Follow by Email

Donnerstag, 25. Februar 2010


Letztes Wochenende durfte ich an der Generalprobe des Seminars "Malen mit Nadel und Faden" von Alexandra Röhrs, Rheinstetten teilnehmen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön, das ich dabei sein konnte. Ich bin noch immer begeistert!!!
Es ist unglaublich, welch tolle Sachen Frau machen kann. Es tun sich neue kreative Welten für mich auf und bieten unendliche Möglichkeiten in Ideen, Material und Techniken. Hier ist mein unvollständiges Erstlingswerk aus dem Kurs. Ich werde das fertige Bild hoffentlich bald hier folgen lassen.

Last weekend I was allowed to participate the final trial run of the seminar „Painting with needle and thread” of Alexandra Röhrs, Rheinstetten. Once again a warm-hearted thank you, that I could be part of your seminar. I am still enthusiastic!!!
It is unbelievable which wonderful things woman can do. New creative worlds open for me and offer infinite possibilities in ideas, material and technologies. Here is my incomplete first work from the course. Hopefully I will publish the finished picture here soon.

1 Kommentar:

  1. Hi Jutta,
    Your work is beautiful. What technique is this?
    Looking forward to more,

    Regards,
    Deepa from India
    http://deepashome.blogspot.com

    AntwortenLöschen